Unterstützung der Tafel
in Kemnath – Weihnachten 2022

Update: Das Ergebnis

Der Zauber von Weihnachten soll jeden erreichen können.

Voller Freude hatte Varia Plus heute die Ehre, die Gesamtsumme von 1250€ unserer diesjährigen Spendenaktion an die Tafel in Kemnath zu übergeben.

Vielen Dank an alle Beteiligten, wir haben gemeinsam einen großen Teil zur Versorgung der bedürftigen Familien beitragen dürfen…das ist Weihnachten! ❤️

Liebe Kunden, Liebe Partner und Freunde,

Varia Plus wendet sich in wichtiger weihnachtlicher Angelegenheit an Euch!

Bei der Planung für Weihnachten ist uns der Gedanke gekommen, dass wir dieses Jahr auf alle Geschenke und Karten an unsere Partner und Kunden gänzlich verzichten und das Geld lieber an die Tafel in Kemnath spenden möchten.

Als wir mit der Tafel in Kemnath in Kontakt getreten sind, wurde uns mitgeteilt, dass über 30 Familien aktuell auf der Warteliste stehen und aktuell nicht versorgt werden können. Das brachte uns auf die Idee, dass wir die Aktion über einfache Mittel deutlich ausweiten können.

Durch steigende Preise und Kosten geraten immer mehr Familien unter Druck und in große Not.

Wir übergeben den Scheck dann direkt vor Weihnachten an die Tafel in Kemnath und freuen uns auf Eure Unterstützung!

Lasst uns gemeinsam eine gute Tat in der Adventszeit vollbringen und keinen Menschen vergessen. Niemand soll an Weihnachten hungern!