Metzgerei Macher

Der Macher für Genießer

Kunde: Metz­ge­rei Macher

Pro­jekt: Cor­po­ra­te Design, Web­sei­te, Soci­al Media Mar­ke­ting, Mar­ken­be­ra­tung

Datum: August 2018

Die Philosophie der Familie Macher lautet: zufriedene Kunden durch höchste Qualität und Frische unserer handwerklich hergestellten Spitzenprodukte. Seit 1965.

Projektbeschreibung

Tra­di­ti­on trifft Moder­ne. Jung und modern, ohne die alten Werte zu ver­wer­fen.

Nicht nur inner­halb des Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­mens hat sich die Lei­tung ver­jüngt, auch im Mar­ke­ting- und Medi­en­be­reich wur­den zusam­men mit Varia Plus die Segel neu gehisst. Die erste Auf­ga­be bestand darin, der Marke eine neue und fri­sche Optik zu ver­lei­hen.

Dies geschah im Zuge des Logo Rede­signs und aller damit ver­bun­den Print­me­di­en. Im zwei­ten Schritt wurde mit dem Unter­neh­men mit Manu­fak­tur-Cha­rak­ter der digi­ta­le Schritt zur eige­nen Online­prä­senz gegan­gen.

Eine dyna­mi­sche, moder­ne und inter­ak­ti­ve Web­sei­te ist ent­stan­den. Viele inno­va­ti­ve Fea­tures hat der Launch mit sich gebracht. So kann man unter ande­rem online jeder­zeit durch das digi­ta­le Wochen­blatt blät­tern und ist somit stän­dig auf dem neu­es­ten Stand der Dinge. Auch das Ange­bot im Bereich Cate­ring lässt sich auf der neuen Web­sei­te ent­de­cken. Das gesam­te neu ent­wi­ckel­te Kon­zept wurde zudem mit einem Pro­dukt- und Fili­al­fo­to­shoo­ting abge­run­det. Was ent­stan­den ist, sind ein­ma­li­ge Ein­bli­cke eines Fami­li­en­be­trie­bes in drit­ter Genera­ti­on. Qua­li­tät und die Liebe für Details haben hier obers­te Prio­ri­tät.

Wir freu­en uns sehr die­ses Pro­jekt zusam­men mit den Machers rea­li­siert haben zu dür­fen.
Wir ver­lei­hen mit Stolz einem wei­te­ren Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men aus dem Mit­tel­stand das blaue Plus.
Aus der Regi­on, mit der Region…für die Regi­on.

Projektbeschreibung

Tra­di­ti­on trifft Moder­ne. Jung und modern, ohne die alten Werte zu ver­wer­fen.

Nicht nur inner­halb des Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­mens hat sich die Lei­tung ver­jüngt, auch im Mar­ke­ting- und Medi­en­be­reich wur­den zusam­men mit Varia Plus die Segel neu gehisst. Die erste Auf­ga­be bestand darin, der Marke eine neue und fri­sche Optik zu ver­lei­hen.

Dies geschah im Zuge des Logo Rede­signs und aller damit ver­bun­den Print­me­di­en. Im zwei­ten Schritt wurde mit dem Unter­neh­men mit Manu­fak­tur-Cha­rak­ter der digi­ta­le Schritt zur eige­nen Online­prä­senz gegan­gen.

Eine dyna­mi­sche, moder­ne und inter­ak­ti­ve Web­sei­te ist ent­stan­den. Viele inno­va­ti­ve Fea­tures hat der Launch mit sich gebracht. So kann man unter ande­rem online jeder­zeit durch das digi­ta­le Wochen­blatt blät­tern und ist somit stän­dig auf dem neu­es­ten Stand der Dinge. Auch das Ange­bot im Bereich Cate­ring lässt sich auf der neuen Web­sei­te ent­de­cken. Das gesam­te neu ent­wi­ckel­te Kon­zept wurde zudem mit einem Pro­dukt- und Fili­al­fo­to­shoo­ting abge­run­det. Was ent­stan­den ist, sind ein­ma­li­ge Ein­bli­cke eines Fami­li­en­be­trie­bes in drit­ter Genera­ti­on. Qua­li­tät und die Liebe für Details haben hier obers­te Prio­ri­tät.

Wir freu­en uns sehr die­ses Pro­jekt zusam­men mit den Machers rea­li­siert haben zu dür­fen.
Wir ver­lei­hen mit Stolz einem wei­te­ren Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men aus dem Mit­tel­stand das blaue Plus.
Aus der Regi­on, mit der Region…für die Regi­on.

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Fotoshooting

Im Zuge des Rede­signs wurde auch ein Foto­shoo­ting gemein­sam mit unse­rem Part­ner Bernd Schön­fel­der rea­li­siert. Sym­pa­thie, Lei­den­schaft, Tra­di­ti­on und Moder­ne sind die Bot­schaf­ten, wel­che trans­por­tiert wer­den. Wir haben die Machers bei ihrer täg­li­chen Pas­si­on beglei­tet und inter­es­san­te Augen­bli­cke des All­tags der authen­ti­schen Unter­neh­mer fest­hal­ten dür­fen.

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Corporate Design

Das Cor­po­ra­te Design wurde in enger Abstim­mung mit den Machers und unter Berück­sich­ti­gung der ver­schie­de­nen Ein­satz­be­rei­che kon­zi­piert. Nah­bar, schlicht und aus­sa­ge­kräf­tig — wie das Hand­werk der Machers selbst. Durch eine klare und offe­ne Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie wird eine opti­ma­le Ver­trau­ens­ebe­ne zur Kund­schaft geschaf­fen. Qua­li­tät und Sym­pa­thie spie­len hier in per­fek­ter Sym­bio­se zusam­men und garan­tie­ren das beste Ergeb­nis. Eine Marke, der man gerne seine Loya­li­tät schenkt. Über­zeu­gen Sie sich vom beson­de­ren Ange­bot der Machers — Sie wer­den begeis­tert sein.
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Webdesign

Als klas­si­scher Hand­werks­be­trieb ist es auch not­wen­dig, früh­zei­tig die Zei­chen des digi­ta­len Wan­dels zu erken­nen und die rich­ti­gen Maß­nah­men ein­zu­lei­ten. Eine zeit­ge­mä­ße Web­prä­senz ist hier ein wich­ti­ger Mei­len­stein, um die Basis­ar­beit des Trends mit Bra­vour meis­tern zu kön­nen. Der Besu­cher kann sich einen Ein­blick in die Hand­werks­kunst des Metz­gers ver­schaf­fen und wei­ter­hin attrak­ti­ve Fea­tures nut­zen.
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Fotoshooting

Im Zuge des Rede­signs wurde auch ein Foto­shoo­ting gemein­sam mit unse­rem Part­ner Bernd Schön­fel­der rea­li­siert. Sym­pa­thie, Lei­den­schaft, Tra­di­ti­on und Moder­ne sind die Bot­schaf­ten, wel­che trans­por­tiert wer­den. Wir haben die Machers bei ihrer täg­li­chen Pas­si­on beglei­tet und inter­es­san­te Augen­bli­cke des All­tags der authen­ti­schen Unter­neh­mer fest­hal­ten dür­fen.

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Corporate Design

Das Cor­po­ra­te Design wurde in enger Abstim­mung mit den Machers und unter Berück­sich­ti­gung der ver­schie­de­nen Ein­satz­be­rei­che kon­zi­piert. Nah­bar, schlicht und aus­sa­ge­kräf­tig — wie das Hand­werk der Machers selbst. Durch eine klare und offe­ne Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie wird eine opti­ma­le Ver­trau­ens­ebe­ne zur Kund­schaft geschaf­fen. Qua­li­tät und Sym­pa­thie spie­len hier in per­fek­ter Sym­bio­se zusam­men und garan­tie­ren das beste Ergeb­nis. Eine Marke, der man gerne seine Loya­li­tät schenkt. Über­zeu­gen Sie sich vom beson­de­ren Ange­bot der Machers — Sie wer­den begeis­tert sein.
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Webdesign

Als klas­si­scher Hand­werks­be­trieb ist es auch not­wen­dig, früh­zei­tig die Zei­chen des digi­ta­len Wan­dels zu erken­nen und die rich­ti­gen Maß­nah­men ein­zu­lei­ten. Eine zeit­ge­mä­ße Web­prä­senz ist hier ein wich­ti­ger Mei­len­stein, um die Basis­ar­beit des Trends mit Bra­vour meis­tern zu kön­nen. Der Besu­cher kann sich einen Ein­blick in die Hand­werks­kunst des Metz­gers ver­schaf­fen und wei­ter­hin attrak­ti­ve Fea­tures nut­zen.

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